Jazzclub Witten im Casa Cuba, Rathausplatz, 58452 Witten, Marktstraße 7 Wir bringen unsere Stadt zum Swingen
Startseite Veranstaltungsort Kontakt Links Presse Datenschutz Impressum




Wir danken folgenden Sponsoren für die finanzielle und tatkräftige Unterstützung des Jazzclubs in Witten. Wir freuen uns auf eine langjährige Zusammenarbeit!

Das Kulturbüro WittenMöbelhaus OstermannStadtwerke Witten
Sparkasse WittenMöchten Sie vielleicht auch spenden oder uns anderweitig unterstützen?

Hier finden Sie weitere
Jazz-Veranstaltungen
in Ihrer Nähe:
jazz-kalender.de

Nächste Veranstaltung
Das Casa Cuba baut im Dezember um!!!!!! Deswegen verlegen wir das Konzert in den „Ort der Begegnung“ an der Dortmunder Straße 97(Ecke Im Wullen).
Es gibt tolles pakistanisches Essen vor und während des Konzertes.
Natürlich alles mit der 2G-Regelung! Yeah!
Das Wittener Jazzquartett zeigt exemplarisch, dass es in der Ruhrstadt eine hochkarätige Improvisationsszene gibt.
Martin Theurer, als Vertreter der Freien improvisierten Musik auch international bekannt, hat ein feines Jazzquartett um sich versammelt, in dem nur Wittener Musiker vertreten sind.
Am Schlagzeug ist Yannik Teuchert, den man einfach mal bei YouTube anwählen muss um zu sehen, welches Talent hier unterwegs ist.
Janis Theurer ist Tontechniker und spielt den groovenden Bass Part am Synthesizer und zeigt damit auch neue Möglichkeiten im Jazz.
Milan Kühn am Altsaxophon ist ein mittlerweile gefragter Musiker in der nordrhein-westfälischen Jazzszene. Er studierte in Arnheim lebte in Paris und ist zur Zeit als Student für Komposition an der Folkwang Hochschule Essen. Das Programm reicht von Chick Corea Kompositionen bis zu eigenen Kompositionen.
Das Wittener Jazzquartett
Hier finden Sie weitere
Jazz-Veranstaltungen
in Ihrer Nähe:
NRWJazz.net